About

Katzenbibliothek.de

Das erste Portal mit nahezu allen deutschsprachigen Katzenromanen und Erzählungen von 1772 bis heute mit Verknüpfung zum Buchhandel!

Zu finden unter: www.katzenbibliothek.de

Kontakt: katzenbibliothek@gmx.de

Erstellt mit der Open Source Software Vufind.

 

Über mich

Stephanie FunkGeboren und aufgewachsen bin ich in Potsdam. Von 2005 bis 2012 habe ich an der Humboldt-Universität zu Berlin Bibliotheks- und Informationswissenschaft studiert und mit dem Master of Arts abgeschlossen. In dieser Zeit habe ich meine Leidenschaft für Katzenromane entdeckt. Da ich mein ganzes Leben von Katzen begleitet wurde, hat mir das Lesen dieser Bücher immer sehr viel Freude bereitet.

In meiner Bachelorarbeit habe ich die Bibliografie deutschsprachiger Felidae-Romane und Erzählungen erarbeitet. Daraus habe ich dann in meiner Masterarbeit mit Hilfe der Open-Source-Software „Vufind“ das Portal „www.katzenbibliothek.de“ erstellt.

Momentan wohne ich zusammen mit meinem Freund, sowie meinen Katzen Hasi, Specki, Juri und Angelina in Berlin-Pankow.

Hasi SpeckiJuriAngie

Bei Fragen bin ich erreichbar unter: stephaniefunk@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s